  | Wir empfehlen, den Newsletter im Browser zu öffnen. | |
| |
 |  |
| | | Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie zum Fachforum Brandschutz 2026 einladen. Als Abonnent dieses Newsletters nehmen Sie kostenlos teil. Nutzen Sie diese Gelegenheit und besuchen Sie einen der vier Termine in Berlin, Bremen, Heidelberg oder Dresden. Brandschutz in der Technischen Gebäudeausrüstung stellt Planer, Anlagenbauer und Installateure vor vielfältige Herausforderungen. Unterschiedliche Vorschriften, komplexe technische Lösungen und hohe Anforderungen an Planung und Ausführung machen aktuelles Fachwissen und den Austausch mit Experten besonders wichtig. Das Fachforum Brandschutz 2026 greift zentrale Fragen aus dem gebäudetechnischen und baulichen Brandschutz auf. Erfahrene Referentinnen und Referenten vermitteln Fachwissen und praktische Hinweise für den Berufsalltag. Frage- und Antwortrunden sowie die begleitende Fachausstellung bieten zudem Gelegenheit für Austausch und Diskussion. Wählen Sie hier mit dem Code brandschutz_2026_bauverlag Ihren Wunschtermin und sichern Sie sich Ihren kostenlosen Platz. Ich würde mich freuen, Sie beim Fachforum Brandschutz 2026 persönlich begrüßen zu dürfen! Freundlichst Ihre Manja Dietz BS BRANDSCHUTZ-Redaktion
|
|
|
|---|
|
|
|
| |
 |
 | |  |
| | Fachforum Brandschutz 2026: |  |
|
| Newsletter-Abonnenten nehmen kostenlos teil!
|
|
|
|
| |
| Bild: © Adobe Stock, Andreas Gruhl
|
|
|
|
| |
 |
|
| Vier Termine, hochkarätige Speaker und aktuelle Fragen aus dem gebäudetechnischen und baulichen Brandschutz: Das Fachforum Brandschutz 2026 kommt nach Berlin, Bremen, Heidelberg und Dresden. Für unsere Abonnentinnen und Abonnenten gibt es in diesem Jahr einen besonderen Vorteil: Sie können kostenfrei am Fachforum teilnehmen.
Wie lassen sich die komplexen Anforderungen an Entrauchung, Brandmeldetechnik, Sprinkler, RWA-Anlagen, Brandschotts und Alarmierungseinrichtungen fachgerecht umsetzen? Antworten darauf gibt das Fachforum Brandschutz 2026. Branchen- und Firmenexperten greifen aktuelle Fragestellungen aus Planung, Ausführung und Praxis auf. Ausreichend Zeit für Frage- und Antwortrunden sowie eine begleitende Fachausstellung ergänzen das Programm. Zu den Keynote-Speakern gehören Univ.-Prof. Dr.-Ing. Claudius Hammann von der Technischen Universität München, der am 15. Oktober in Berlin zur Schnittstelle zwischen abwehrendem und vorbeugendem Brandschutz spricht, sowie die Schweizer Brandschutzexpertin Isabel Engels, die bei den Veranstaltungen in Bremen, Heidelberg und Dresden zu Gast ist und einen Blick über den Tellerrand in unser Nachbarland gewährt. Das Fachforum macht an vier Standorten Station: am 15. Oktober in Berlin, am 27. Oktober in Bremen, am 3. November in Heidelberg und am 5. November in Dresden. Unser besonderes Angebot für Sie als Abonnentin oder Abonnent: Sie nehmen kostenlos am Fachforum Brandschutz 2026 teil. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich fachlich auf den neuesten Stand zu bringen, konkrete Fragen mit Experten zu diskutieren und sich mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche auszutauschen. Hier jetzt mit dem Code "brandschutz_2026_bauverlag" kostenfrei anmelden und einen Platz sichern!
|
|
|
|
| |
 |
 | |  |
|  |
| Impressum | Datenschutz Bauverlag BV GmbH • Friedrich-Ebert-Straße 62 • 33330 Gütersloh Tel.: +49 (0) 5241|2151-0 E-Mail • Bauverlag Geschäftsführer: Michael Voss, Boris Schade-Bünsow Handelsregister: HRB 4172 AG Gütersloh • USt-Id-Nr.: DE813382417
| |
| Um die Bilder und Infografiken des BS BRANDSCHUTZ-Newsletters direkt angezeigt zu bekommen, fügen Sie die Absender-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu.
| |
| Dieser Newsletter wurde verschickt an info@bauverlag.de und ist ein Service der Bauverlag BV GmbH. Falls der Newsletter an Sie weitergeleitet wurde, können Sie sich gerne hier anmelden, um den alle zwei Monate erscheinenden Branchenticker direkt zu bekommen. Haben Sie Tipps oder Wünsche in Bezug auf den BS BRANDSCHUTZ-Newsletter? Auch bei Kritik haben wir ein offenes Ohr für Sie. Mailen Sie uns einfach! Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern der BS BRANDSCHUTZ haben, können Sie sich hier mit nur einem Klick abmelden.
| |
|  |
|
|