  | | Alle Vorräte finden in unseren Beschlägen Platz und werden auf den ersten Blick gefunden! Wir erläutern Ihnen die Vorteile unserer Produkte, erstellen individuell abgestimmte Informationsmaterialien und beraten Sie bei Planung und Vertrieb.
Unsere Fachberater unterstützen den Küchenhandel in allen Belangen rund um die optimale und komfortable Stauraumnutzung in der Küche. Weitere Informationen.
|
|
| |
|  Foto: Egger
|
| | | Nachhaltigkeit transparent kommuniziert |  | Strategie, Zielsetzungen und Leistungen der Gruppe hinsichtlich ökonomischer, ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit. Das beinhaltet der Nachhaltigkeitsbericht 2022 / 2023 der Egger Gruppe. Es ist bereits der sechste Bericht des Unternehmens.
|
| |
|
|
|---|
|
|
|
| |
|  Foto: Pfleiderer Deutschland
|
| | | Nachhaltigkeit ist Teamsache |  | Drei Finalisten standen zur Wahl, durchgesetzt hat sich am Ende Pfleiderer. Das Unternehmen wird mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreises (DNP) 2024 in der Kategorie Grundstoffe/ Holzverarbeitung ausgezeichnet.
|
| |
|
|
|---|
|
|
|
| |
 |
 | |  |
 |
| Exklusiv für Sie: Die neue KÜCHENPLANER Ausgabe 10/11 - 2023 |  |
|
| | | Löhne, Mitte September. Die Weltstadt der Küchen hat sich zur Küchenmeile auf weit über 10 000 Besucher aus ganz Europa vorbereitet. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die renommierten Adressen aneinander. area30, h4k, KCL, Architekturwerkstatt, IDF34 – dazu die Ausstellungen von Nolte Küchen, Bauformat, RWK Kuhlmann und SieMatic. Es gibt viel zu sehen und im wahrsten Sinne des Wortes zu erfahren. Aus dem Inhalt: - Gerade noch mal gut gegangen - Inspiration im Déjà-vu - KI, Vernetzung und Nachhaltigkeit kombiniert - Mehr Platz unter der Spüle - Organische Formen erreichen die Küche - Übersicht: Die wichtigsten Neuheiten und Themen - Design ist wie Medizin - Die Stunde der Verkäufer - Deutschland kocht weiter Hier geht's zum e-Paper KÜCHENPLANER Ausgabe 10/11 - 2023
|
|
|
|---|
|
|
|
| |
 |
 | |  |
 |
|  Foto: Miele
|
| | | Ganzheitliche Umsetzung überzeugt |  | Nachhaltigkeit auf allen Ebenen. Das ist die Strategie von Miele. In der neu geschaffenen Kategorie „Haushaltsgeräte“ erhielt das Unternehmen jetzt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2023. Es ist bereits die zweite Auszeichnung nach 2014.
|
| |
|
|
|---|
|
|
|
| |
|  Foto: Biermann
|
| | | Eine Software für alles |  | Wie kann ich im Wettbewerb bestehen? Wie sichere ich die Zukunftsfähigkeit meines Unternehmens? Und wie kann ich dafür die Digitalisierung nutzen? Eine Antwort auf diese Fragen ist die Betriebsorganisationssoftware „KüchenDesk“.
|
| |
|
|
|---|
|
|
|
| |
|  Foto: nobilia
|
| | | Mit Spaten und Gummistiefeln |  | nobilia beteiligt sich an der „KlimaWoche Bielefeld“. Im Standteil Bethel pflanzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens rund 5.000 neue Bäume.
|
| |
|
|
|---|
|
|
|
| |
|
| STROBEL VERLAG GmbH & Co. KG Zur Feldmühle 11 59821 Arnsberg Telefon: 02931/8900-0 leserservice@strobelmediagroup.de www.strobelmediagroup.de Amtsgericht Arnsberg HRA 1077 Ust-ID-Nr. DE 123886345 Geschäftsführer: Michael Voss Komplementärin: STROBEL GmbH Verwaltungsgesellschaft Amtsgericht Arnsberg HRB 1773
|
| | Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV): Dirk Biermann Chefredakteur KÜCHENPLANER Telefon: 05207/9932218 d.biermann@strobelmediagroup.de Informationen zum Datenschutz Wenn Sie unseren Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, können Sie diesen hier abbestellen.
|
|
|---|
|
| |
|
|
|