Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. 
Ausgabe 01 / 2019 - Sondernewsletter 
Aktuelle Informationen
HOME       INTERNATIONAL       KONTAKT       MAILARCHIV
Verehrte Leserin,
verehrter Leser,
 
dieser Sondernewsletter der AKTUELLEN INFORMATION beschäftigt sich mit einem brandaktuellen Thema, nämlich "Unternehmensinsolvenzen".
 
Informieren Sie sich kurz und kompakt über alle relevanten Details sowie die verschiedenen Lösungsansätze.
 
Herzliche Grüße
 
Ihr
Christoph Buchmann 
 
SÜDVERS, der Vertraute von Familienunternehmen in
allen Versicherungsangelegenheiten weltweit 
 
TOP THEMA
Wie sich Unternehmen jetzt gegen den prognostizierten globalen Anstieg der Unternehmensinsolvenzen schützen können!
Liquiditätssicherung und Schutz vor insolvenzbedingten Ausfällen von Kunden & Lieferanten in Krisenzeiten 
 
Die aktuellen globalen Wirtschafts- und Insolvenzprognosen für 2019 reichen von trüb bis katastrophal. Gemäß entsprechenden Prognosen gibt es zum dritten Mal in Folge einen Anstieg der weltweiten Unternehmensinsolvenzen.
 
2019 soll auch für Deutschland der Wendepunkt bei den Unternehmensinsolvenzen werden. In Deutschland wird es nach neun kontinuierlichen Rückgängen der jährlichen Insolvenzzahlen erstmals wieder einen Anstieg geben.
 
 
  
Insolvenz
15 Standorte in Deutschland und Österreich
 
Kontakt
Newsletter Weiterempfehlen
 
0761 4582 - 0 Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
 
WBN - Wordwide Broker Network
Impressum
Facebook
Xing